Leben der Tinette

Bester Dinge trotz Zunahme

Halli Hallo,

ich hab mich eben mal vorsichtig auf die Waage gestellt und bin fast hinten über gefallen, als die Anzeige stehen geblieben ist. 92,5kg. Also 1,5kg mehr als beim letzten Mal. Aber ich muss gestehen: Selbst Schuld. Ich war seit meinem letzten Eintrag oft mit Freunden unterwegs - zB. zum Feiern oder Essengehen. Und dass man sich nach einer durchzechten Nacht nicht mit Knäckebrot und einem Joghurt zufrieden gibt, sollte auf Verständnis stoßen. Morgen haben wir den bekannten Montag, bekannt durch "Montag-Fang-Ich-Damit-An-Aktionen". Heute werde ich nur noch auf der Couch lümmeln, mich auf meinen dreiwöchigen Urlaub freuen und ein paar Sport-Kurse und andere Termine für die nächste Woche verplanen. Ich halte euch auf dem Laufenden - nächstes Mal hoffentlich mit erfreulichen Nachrichten. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

14.4.13 16:33

Letzte Einträge: Für Bayern als HSVlerin, Angst vorm Anfang, Tag 001 - Faulheit siegte, Wenn Alpträume das Leben bestimmen, Tag 002 - Totaler Reinfall!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen