Leben der Tinette

Tag 002 - Totaler Reinfall!

Oh. Oh. Oh. Viel zu viel gegessen heute. Und bisauf einen Spaziergang am Strand null Bewegung. Ist jawohl jedem klar, dass das so nichts wird. Nächste Woche, sobald mich der Alltag wieder eingeholt hat, werde ich mit Yokebe beginnen. Hoffentlich stehe ich das durch. Die Woche wird nämlich ziemlich stressig - und ich bin leider eine, die gerne zum Essen greift, wenn's stressig ist. Ich muss das durchhalten! Ich halte das durch. Sonntag ist Wiege-Tag, da grauts mir ja jetzt schon vor. Hui Hui. Wir werden sehen, ob das Display zerspringt. Bis dahin - Bauch rein, Brust raus, Ausstrahlung. Peng! Tschüssi..

4.4.13 22:25

Letzte Einträge: Für Bayern als HSVlerin, Angst vorm Anfang, Tag 001 - Faulheit siegte, Wenn Alpträume das Leben bestimmen, Bester Dinge trotz Zunahme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen