Leben der Tinette

Tag 001 - Faulheit siegte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in den von der Sonne geküssten Tag.

Was habe ich an Tag 1 (gestern) gegessen?
- Zum Fhstück gabs gestern zwei Toast mit Käse und Tomate. Zum Abendessen jedoch wurde ich in ein China-Restaurant entführt, in dem es als Vorspeise eine Frühlingsrolle gab. Als Hauptgang hatte ich Ente mit Gemüse, Reis und pikanter Soße und Litschis hatte ich zum Nachtisch. Viel zu viel, besonders für den Abend komplett falsch. Während meiner Paukerei für die Prüfung habe ich drei Kinder Bueno verdrückt. Die sind aber auch lecker - meine Güte.

Sport? NEIN!

Ich mache mich nun auf den Weg zu einer Freundin, die mich zum Frühstück eingeladen hat (na super...) und danach werde ich mich zum Einkaufen begeben, um alles für leckere Salate zusammenzubekommen.

Bis heute Abend, haltet die Ohren steif!


Ps: Wiegen werde ich mich immer einmal in der Woche. Hierfür habe ich mir den Sonntag ausgesucht. Man darf gespannt sein...

4.4.13 09:41

Letzte Einträge: Für Bayern als HSVlerin, Angst vorm Anfang, Wenn Alpträume das Leben bestimmen, Tag 002 - Totaler Reinfall!, Bester Dinge trotz Zunahme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen