Leben der Tinette

Für Bayern als HSVlerin

Nicht mehr lang, dann rollt der Ball, um 20:45Uhr: Viertelfinale der Champions League: FC Bayern München gegen Juventus Turin.

Trotz der desaströsen Niederlage am vergangenen Samstag (die mir im Übrigen mein Oster-Wochenende glänzlich versaut hat), drücke ich natürlich dem FC Bayern für das heutige Spiel meine Daumen und hoffe auf einen Sieg.

Habt einen schönen Abend, egal ob mit oder ohne Fußball!


Ps: Nebenbei einen kleinen Gruß an eine in doch recht kurzer Zeit sehr lieb gewonnene Freundin, der größten Mario-Gomez-Verehrerin dieser Welt.

2.4.13 19:17

Letzte Einträge: Angst vorm Anfang, Tag 001 - Faulheit siegte, Wenn Alpträume das Leben bestimmen, Tag 002 - Totaler Reinfall!, Bester Dinge trotz Zunahme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen