Leben der Tinette

Zaghafte Töne

Melodie des Lebens?


Ja, ich finde diese Bezeichnung mehr als passend. Es gibt mindestens soviele verschiedene Facetten im Leben, wie es Melodien gibt. In dieser Kategorie werdet ihr künftig über besondere Ereignisse aus meinem Leben informiert, die ich gerne mitteilen möchte, um zum Nachdenken anzuregen oder möglichem Frust einfach mal Luft zu machen. Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu verarbeiten und ich denke das Schreiben und "Teilen" mit anderen ist eine sehr gute für mich... wir hören uns. Versprochen!

2.4.13 18:06

Letzte Einträge: Für Bayern als HSVlerin, Angst vorm Anfang, Tag 001 - Faulheit siegte, Wenn Alpträume das Leben bestimmen, Tag 002 - Totaler Reinfall!, Bester Dinge trotz Zunahme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen