Leben der Tinette

Sei gegrüßt

Erfreut darüber, dass du zu meinem Blog gefunden hast, heiße ich dich recht herzlich Willkommen. Ich nutze meinen Blog so gesehen als Tagebuch, in dem ich über besondere Erlebnisse und gesetzte Lebensziele berichte. Man kann also sagen, dass mein Blog ein ziemlich umfassender ist und keinen bestimmten Schwerpunkt haben wird, außer dem einen: Vita di Tinette (Leben der Tinette, wobei Tinette mein zweiter Name ist). Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, Mitfühlen und -denken.

1.4.13 17:55

Letzte Einträge: Für Bayern als HSVlerin, Angst vorm Anfang, Tag 001 - Faulheit siegte, Wenn Alpträume das Leben bestimmen, Tag 002 - Totaler Reinfall!, Bester Dinge trotz Zunahme

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen